Veranstalter | Frau & Marke

Veranstalter

ESB Marketing Netzwerk

ESB Marketing Netzwerk

Die ESB ist Marktführer für Know-how und Kontakte im professionellen und semiprofessionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing.

Sie bietet ihren Mitgliedern umfangreiches Know-how, branchenrelevante Kommunikations-Tools, einen individuell abgestimmten Support sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business. Mitglieder im ESB Marketing Netzwerk profitieren von: 

Know-how
ESB ist Marktführer für Kongresse, Seminare & Lehrgänge im professionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing.

Kontakte
Das ESB Marketing Netzwerk umfasst rund 350 Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Profivereine. So bieten sich Ihnen jederzeit die richtigen und wichtigen Ansprechpartner.

Kommunikation
Branchenrelevante Medien und ESB Premium Presse Service für Ihre kontinuierliche Präsenz am Markt.

Die ESB öffnet Ihnen Türen und schafft Mehrwerte für Ihr Business.


Kontakt:
ESB Marketing Netzwerk AG
Eva Weigand
Brunnegstrasse 9 / Postfach 519
Ch-9001 St. Gallen

Tel.: +41 71 223 78 82
E-mail: weigand@esb-online.com
Web: www.esb-online.com

Porsche Tennis Grand Prix

Porsche Tennis Grand Prix

Die besten Tennisspielerinnen der Welt schlagen am liebsten in Stuttgart auf. Bereits zum achten Mal haben die Spielerinnen den Porsche Tennis Grand Prix zum weltweit beliebtesten Turnier 2016 seiner Kategorie (Premier) gewählt.

Die 1978 erstmals ausgetragene Veranstaltung ist das älteste Damen-Hallen-Turnier der Welt und seit dem Umzug in die Porsche-Arena 2006 eines der Vorzeigeturniere der WTA Tour mit weltweiter Anerkennung.
Das Traditionsturnier gewann die Auszeichnung nicht nur im Vorjahr, sondern auch in den Jahren 2007, 2008, 2010, 2011 und 2012. Über diese Wahl freuen wir uns immer wieder aufs Neue. "Denn hier haben die Spielerinnen entschieden. Ein wichtigeres Urteil gibt es kaum", sagt Turnierdirektor Markus Günthardt.
Der Porsche-Tennis-Grand-Prix wurde erstmals 1978 ausgetragen und ist damit das älteste Damen-Hallenturnier der Welt. Bei der Premiere siegte Tracy Austin (USA). Die Rekordsiegerin ist Martina Navratilova (USA) mit sechs Einzelerfolgen. Mit dem Umzug in die neu erbaute Porsche-Arena in Stuttgart begann für das Traditionsturnier 2006 eine neue Ära. Und 2009 erlebten die Zuschauer eine Welt-Premiere: Der Porsche-Tennis-Grand-Prix wurde auf Sand ausgetragen – als erstes Hallenturnier der Tennis-Geschichte. „Das war eine große Herausforderung“, so Turnierdirektor Markus Günthardt, „doch der Erfolg gab uns Recht. Und hat uns überall auf der Welt Anerkennung eingebracht.“ 
Seinen Besuchern bietet der Porsche-Tennis-Grand-Prix traditionell nicht nur Spitzentennis, sondern auch kulinarischen Hochgenuss. Und das nicht nur in der stilvollen VIP-Lounge. Einen Besuch ist auch das Sport & Lifestyle-Village wert. Ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Mitmach-Aktionen für Jung und Alt sorgt dafür, dass das Traditionsturnier in der Porsche-Arena alle Jahre wieder zum Erlebnis für die ganze Familie wird.

Kontakt

Porsche Tennis Grand Prix
Porscheplatz 1
DE-70435 Stuttgart 

Tel.: +49 711 911 75120
Mail: tennis@porsche.de
Web: www.porsche-tennis.de